Samstag, 4. April 2015

Ich bin dann mal weg... - Dubai & Malediven


„Heissgeliebtes“ macht Urlaub!

Denn Alex und ich sind „Reif für die Insel“:
Nach den Renovierungsarbeiten in der Wohnung und dem Umzug gönnen wir uns eine Verschnaufpause! Deshalb befinden wir uns für eine Weile HIER :)

Da sich die Internetverbindung auf Meeru Island in Grenzen halten wird, habe ich beschlossen, auch den Blog für diese Zeit ruhen zu lassen und mich ganz dem Inselfeeling hinzugeben!


Okay okay, das ein oder andere Bild wird sicherlich auch während unserem Urlaub zu Instagram und Facebook finden ;)

Jedenfalls folgt am Samstag, den 25. April dann der erste Reisebericht hier auf meinem Blog!



Ich hoffe, dass ich gaaaaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen mit nach Hause bringen kann!

Liebe Grüße
Seli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen